PORTFOLIO Ingeborg Rotach

Ingeborg Rotach


8703 Erlenbach
Schweiz

Kontakt

>> www.ingeborg-rotach.ch

Ich bin in Rapperswil am Zürichsee aufgewachsen, habe dort die Schulen besucht, später die Handeli der Kantonsschule in Zürich. Ich bin verheiratet mehr...


Taschenpost
Salome und Mike – eben waren sie noch ein cooles Paar, das in der Klasse den Ton angab und etwas zu sagen hatte. Doch seit Mike nur noch Augen für die mehr...

>> stachelbart-verlag.de
Jahr: 2018
Verlag: Stachelbart-Verlag
Altersangabe: ab 11 Jahren
Bemerkung: Zum Selberlesen
ISBN: 978-3-945648070
Weil ich doch sterben muss
Ingeborg Rotachs "Weil ich doch sterben muss" Als Frau Kilchenmann starb, war sie bereits sehr alt. Salome glaubt den Leuten, die sagen, Frau Kilchenmann mehr...

Jahr: 2012
Verlag: Edition hü&hott
Säntis – Zweites Leben
Ort dieser Geschichte ist ein altes, windschiefes Stickerhäuschen auf einem grünen Hügel im Appenzeller Hinterland. Für die Ferien, für ein paar Sommerwochen, mehr...

Jahr: 2009
Verlag: Kranich-Verlag