PORTFOLIO Bettina Bellmont


Bettina Bellmont (1990) studierte Germanistik, Publizistik sowie Japanisch und lebt in der Ostschweiz. Neben dem phantastischen Schreiben verdient sie mehr...


LESUNGEN


Bettina Bellmont:
"Fantastische" Lesungen
Für Schulen, Bibliotheken, Buchhandlungen oder Privatpersonen.

Dauer: 60-90 Minuten
Nach Wunsch in Kombination mit Schreibwettbewerb oder Schreibworkshop.

>> www.bettina-bellmont.ch
Eldradjans Angst
Der Krieg gegen den Schattenfürsten ist verloren. Die Menschen sind dazu verdammt, alle fünf Jahre Hundertelf der Ihrigen als Tribut zu zahlen. Dazu mehr...

Jahr: 2018
Verlag: Verlagshaus el Gato
Altersangabe: ab 12 Jahren
Bemerkung: Zum Selberlesen
ISBN: 978394604319
Kame Nikki - Tagebuch einer Schildkröte
"Etwas Ungewöhnliches weckte ihn. Ein Geräusch, das er seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte. Jemand war da, irgendwo weit oben über der Wasseroberfläche, mehr...

>> Leseprobe
Jahr: 2015
Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag
ISBN: 978-3-86196-556-5
Das Schweigen des Schnees
Abgeschieden vom Rest der Welt leben Yoru und seine Schwester Asa in den Nordbergen. Doch als Asa den Wolfsgeist Shiro aus einem Schneesturm rettet und mehr...

>> papierfresserchen.de
>> Leseprobe
Jahr: 2013
Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag
ISBN: 978-3-86196273-1