PORTFOLIO René Schurtenberger

René Schurtenberger




Ich wurde in Basel geboren und fühle mich meiner Vaterstadt noch heute sehr verbunden. Meine Publikationen umfassen historische Romane, Anthologien und mehr...


LESUNGEN


René Schurtenberger:
Kulturanlass
Kulturanlass - Lesung mit Essen
Wolkenbruch über Fehmarn



24 Weihnachtsgeschichten



24 Weihnachtsgeschichten
Anthologie

Besinnliche, nachdenkliche, lustige, romantische, vergnügliche, fantastische Geschichten zum Vorlesen beim Weihnachtsbaum für die ganze Familie

Jahr: 2023
Verlag: Sure Publishing
Herausgeber: René Schurtenberger
Altersangabe: ab 7 Jahren
Bemerkung: Zum Vorlesen
ISBN: 978-39525418-5-2
Wolkenbruch über Fehmarn
Der ehemalige Kriegsberichterstatter Tobias Hansen verliert bei einem tragischen Unfall seine Frau und seinen Sohn. Sein Job wird ihm gekündigt und seine mehr...

Jahr: 2023
Verlag: Sure Publishing
Herausgeber: René Schurtenberger
Altersangabe: ab 12 Jahren
Bemerkung: Zum Selberlesen
ISBN: 978-39525418-4-5
Frido und Ludy reisen durch die Schweiz
Fridolin, genannt Frido ist ein kleiner Igel, der mit seiner Familie in der Mauer des Spalentors wohnt. Sein bester Freund heißt Ludowyg genannt Ludy. mehr...

Jahr: 2014
Verlag: IL-Verlag
Herausgeber: René Schurtenberger und Ingo Kaeding
Altersangabe: ab 4 Jahren
Bemerkung: Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-906240-02-2